· 

Live Partyband spielte im neuen RheinMain CongressCenter Wiesbaden für die Telis Finanz


Live Partyband Roadrunner und Atze Schröder im RheinMain CongressCenter Wiesbaden. Am Samstag, den 12.01.2019 tagte einer der größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen Deutschlands die Telis Finanz im RheinMain CongressCenter Wiesbaden, welches erst Mitte 2018 eröffnet hatte.

 

Mit dabei im Abendprogramm vertreten war unsere Live Partyband Roadunner. Nach einem konzentrierten Tag mit Vorträgen, Diskussionen und Präsentationen der Telis Finanz und einem anschließenden erstklassigen Dinner, hieß es dann ab 20:00 Uhr: "Raus auf die Tanzfläche!" Das Startsignal für unsere 7 Live Musiker aus Köln und Düsseldorf. Ein guter Mix aus Klassikern und modernen Chart Songs, vermochte es bei den 800 Gästen eine lebhafte und ausgelassene Party aufkommen zu lassen. 

 

Ein weiteres Highlight im abendlichen Unterhaltungsprogramm war ein gelungener Überraschungsauftritt des aus dem TV bekannten Comedians Atze Schröder. 

Dieser hatte definitiv die Lacher auf seiner Seite. Unser Tontechniker sorgte dabei für die klangliche Transparenz. 

Ein kurzfristig ausgefallener DJ des Veranstalters konnte schnellstmöglich mit einer Vertretung aus dem ACTS & BEATS Team besetzt werden, sodass die Party zwischen den drei Sets der Live Band und im Anschluss an die Live Musik nicht abreißen konnte. Eine Wahnsinns- Firmenfeier...und wir sind immer gerne mittendrin! Euer Team von Livemusik Roadrunner und ACTS & BEATS