· 

DJ Plus Sängerinnen und Saxophonist auf der Sport Gala Moers 2019


Sport Gala in Moers mit der Partyband von ACTS & BEATS. Der 25.01.2019 war vom Stadtsportverband Moers e.V. gewählt worden, um mit unserem Deejay Plus Partyband Team die große Jahresauftakt Gala 2019 zu veranstalten.

Dazu hatte der Verband Vertreter und Mitglieder aus über 70 Vereinen eingeladen, um gemeinsam die Tanzfläche zu stürmen. Die knapp 450 Gäste fanden zu diesem Zweck ausreichend Platz in der Multifunktionsarena ENNI Sportpark Rheinkamp. Gebucht waren über Livemusik Roadrunner drei Live Musiker und ein DJ vom ACTS & BEATS Team aus Köln, die gemeinsam eine Partyband bildeten, welche es wirklich in sich hatte.

Ein cooler smarter DJ, zwei unwiderstehliche Sängerinnen und ein Wirbelwind am Saxophon brachten den noch so trainiertesten Sportler bis 02:00 Uhr nachts auf der Tanzfläche zum Schwitzen. Ein gutes Warm-up für ein sportliches Jahr 2019. Schön, dass wir mit dabei sein durften! Grüße nach Moers und bis zum nächsten Mal...Euer Team von ACTS & BEATS