· 

Band mit DJ Team in Duisburg

DJ Plus Live Musiker und Band Team auf der Firmenfeier der Duisport Hafen AG in Duisburg.


Glamouröser Auftritt von DJ Plus Sängerin und Saxophon auf Luxus Yacht in Duisburg. Am Abend des 06.12.2019 gastierte unser DJ Plus Musiker Konzept von ACTS & BEATS in oder auf einer ganz besonderen Location. Die Duisburger Hafen AG veranstaltete eine Firmen Weihnachtsfeier auf dem Luxus Eventschiff "River Dream".

 

Da eine Yacht nicht unbedingt viel Platz für große Bühnen bietet, hatte der Veranstalter mit diesem Livemusik Konzept genau die richtige Wahl getroffen. Die kleine Partyband mit dem DJ und den Musikern aus NRW verstand es auch auf einer kleinen Bühne den Abend ganz groß werden zu lassen. Die Nähe zum Publikum nutzten Sängerin Eva und Live Saxophonist Greg gekonnt und souverän, um den bekannten sprichwörtlichen Funken in Nullkommanix überspringen zu lassen.

 

Auch die ganze Crew des Schiffes war sehr maßgeblich daran beteiligt, dass sich alle Gäste wohlfühlen konnten und ausgelassen sein durften. Für unsere Live Musiker war es nicht die erste Erfahrung auf einer Luxus Yacht zu spielen, dennoch ist es immer wieder ein Sahnebonbon zum Ende eines Tournee Jahres. Euer Team von ACTS & BEATS