· 

Exklusive 50er Jahre Gala im Capitol Theater Düsseldorf mit DJ Plus Live Partyband von ACTS & BEATS


DJ Plus Live Partyband sorgte am 05.10.2019 für ansteckende Live Unterhaltung im Capitol Theater Düsseldorf. Ein Varieté Programm der Extraklasse erwartete die Gäste. Mitte September diesen Jahres erreichte unsere Agentur eine spannende Anfrage der befreundeten Eventagentur Eventdesigners. Die Auftraggeber, ein Ehepaar aus Düsseldorf, welches gemeinsam 60. Geburtstag feierte, planten dazu das Capitol Theater Düsseldorf in ein Varieté Theater der 50er und 60er Jahre mit entsprechendem Showprogramm zu verwandeln. Dieses Vorhaben wurde mit Unterstützung von Agenturen, zahlreichen Künstlern und Catering- Dienstleistern auch in die Tat umgesetzt. Die einhundert geladenen Gäste durften sich über ein bombastisches Line-up und exquisites Menü mit mehreren Gängen freuen. Wir als Künstleragentur waren beauftragt das musikalische Rahmenprogramm der Gala mitzugestalten. Als das Ehepaar zu Beginn mit einem Oldtimer Porsche in das Theater einfuhr, ging unser Premium Saxophonist, bekannt durch Auftritte mit Simply Red und Lionell Richie, vor dem Oldtimer her und präsentierte Melodien aus dem Jahr 1959. Nach der anschließenden Begrüßung übte ein Star- Fotograf seine Profession aus. Unser Profi DJ untermalte musikalisch passend den anschließenden Sektempfang und das mehr gängige Dinner zwischen den Programmpunkten auf der Bühne. Dieses Bühnenprogramm hatte es wirklich in sich.... Geboten wurden Show- Einlagen von Tänzern, Akrobaten über Pianisten und Sängern bis hinzu Prominenten Akteuren, wie dem aus dem TV bekannten Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. 

Den krönenden Abschluss machte dann unsere Partyband von ACTS & BEATS bestehend aus Sängerin, Saxophonist und unserem tanzenden und Percussion spielenden Show- DJ. 

 

Die Live Partyband aus Köln und Düsseldorf übte sogar spontane Tanz Choreographien mit den Gästen ein. Unsere Sängerin Anna (bekannt durch TMCA -Remember Disco www.mdr.de/meine-schlagerwelt/tmca-remember-disco-schlagerbooom-100.html ), hatte dabei alle Aufmerksamkeit auf Ihrer Seite. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Eventdesigners für die unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und stehen in künstlerischen Fragen gerne wieder zur Verfügung. Euer Team von ACTS & BEATS