· 

Das DJ Plus Band Konzept von ACTS & BEATS auf der Firmenfeier der Duisport Hafen AG im Landschaftspark Nord in Duisburg


Seit vielen Jahren gehört die Duisport Hafen AG aus Duisburg zu unseren Stammkunden von ACTS & BEATS. Wir freuen uns sehr darüber, nun schon acht große Firmenevents im Namen der Duisport Hafen AG im musikalischen Bereich mit geplant und umgesetzt zu haben. Jedes Jahr bieten wir den Mitarbeitern einen neuen musikalischen Rahmen.

 

Dieses Jahr stellten wir die DJ Plus Band & Musiker Besetzung aus einem Profi Deejay, Profi Sängerin Eva und unserem referenzreichen Saxophonisten Greg zusammen. Greg stand unter anderem schon mit Lineol Richie, Candy Dulfer, Simply Red und vielen weiten Stars international auf der Bühne. DJ-Plus Sängerin Eva ist feste Sängerin bei Stefanie Heinzmann und arbeitet unter anderem mit Culcha Candela zusammen. Vier Stunden feinste Livemusik des DJ Plus Konzepts brachten die Stimmung förmlich zum kochen. 

 

Neben der Planung und Ausführung der exklusiven Livemusik, waren wir auch für die Beschallung mehrere Eventräume zuständig. In fünf Räumen beschallten wir mehr als 400 Gäste mit hochwertiger Event-Technik. Die größte Herausforderung bestand darin, einen alten und sehr großen Theatersaal zu beschallen. 

 

Wir haben uns sehr gefreut, wieder mit unserem DJ Plus Live Musiker Team dabei gewesen zu sein. 

Wir sagen vielen Dank und freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier, die wir musikalisch umrahmen dürfen.

 

Das DJ Plus Band Team von ACTS & BEATS