· 

Sängerin mit DJ auf Firmenfeier in Berlin

DJ mit Sängerin von ACTS & Beats auf Firmen- Weihnachtsfeier im Hilton Hotel Berlin.


Firmen- Weihnachtsfeier im Hilton Hotel Berlin mit DJ und Sängerin von Acts & Beats. Am 06.12.2019 nahmen Sängerin Anna und DJ Nils einen etwas weiteren Arbeitsweg auf sich und zwar von Köln und Düsseldorf nach Berlin. Gebucht wurde das attraktive Duo über unsere Partner von Weihnachtsplaner.de.

 

Die Eventmanager veranstalteten am besagten Abend eine Weihnachtsfeier für diverse Firmen und dies im Luxus Hotel Hilton. Und der Luxus kam dabei nicht zu knapp. Ein vielseitiges Nobel Buffet, diverse Showacts und sogar ein extra für den Abend errichtete Spielcasino Einrichtung erwartete die Gäste vor Ort.

 

Pünktlich um 21:00 Uhr übernahm DJ Plus Sängerin Anna die Show und verführte das feierwütige und gut gelaunte Publikum mit aktuellen Chartsongs, Rockmusik, 90er Musik und Hits aus der neuen deutschen Welle. Zum Ende der Veranstaltung um 00:00 Uhr waren dann auch alle Leute müde gezappelt und suchten ihre Zimmer im Hotel auf.

 

Ein schöner Trip in die Hauptstadt für unser DJ Mit Sängerin Team von Acts & Beats

DJ Mit Sängerin aus NRW auf Firmenfeier in Berlin
DJ Mit Sängerin aus NRW auf Firmenfeier in Berlin



DJ Mit Sängerin Anne - Konzept für Ihre Feier anfragen..

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.