· 

DJ mit Sängerin & Saxophonist in Moers

DJ mit Sängerin und Saxophonist Team von ACTS & BEATS auf der Sportgala 2020 in Moers.

Sportgala Moers im ENNI Sportpark Rheinkamp mit dem DJ Mit Sängerin und Saxophonist Team von ACTS & BEATS. Am 24.01.2020 luden die Sportvereine aus Moers wieder zur alljährlichen Sportgala ein. Zum zweiten Jahr in Folge war unser DJ Mit Sängerinnen und Band Team, bestehend aus 3 Musikern und einem DJ vertreten.

 

Das rund 600 Gäste umfassende Publikum durfte sich über ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm freuen. Im Wechsel mit fetziger Livemusik unseres DJ PLUS BAND TEAMS, das neben dem Profi DJ aus Düsseldorf zusätzlich mit den zwei Sängerinnen Jeanne und Sandra aus Köln und dem Saxophnisten Piotr besetzt war, wurden spektakuläre artistische Einlagen geboten, wie BMX Freestyle oder Rope Skipping.

 

Zudem wurden Sportler und Teams des Jahres gekürt. Ab 00:00 Uhr stand dann nur noch Feiern und Tanzen im Mittelpunkt. Die Aftershow-Party mit Livemusik und DJ Show hielt bis Ladenschluss um 02:00 Uhr an. Für unser DJ mit Sängerinnen und Saxophon Team war es ein sensationeller Abend mit einem stimmigen und sehr dankbaren Publikum. Wir freuen uns wieder nach Moers kommen zu dürfen...
Euer DJ PLUS BAND UND MUSIKER Team von Acts & Beats