DJ Plus Live Musiker · 20.03.2020
DJ mit Sängerin Anna und Profi Saxophonist sorgte am 05.10.2019 für ansteckende Live Unterhaltung im Capitol Theater Düsseldorf. Ein Varieté Programm der Extraklasse erwartete die Gäste. Mitte September diesen Jahres erreichte unsere Agentur eine spannende Anfrage der befreundeten Eventagentur Eventdesigners. Die Auftraggeber, ein Ehepaar aus Düsseldorf, welches gemeinsam 60. Geburtstag feierte, planten dazu das Capitol Theater Düsseldorf in ein Varieté Theater der 50er umzuwandeln.
DJ Plus Live Musiker · 27.02.2020
Sportgala Moers im ENNI Sportpark Rheinkamp mit dem DJ Mit Sängerin und Saxophonist Team von ACTS & BEATS. Am 24.01.2020 luden die Sportvereine aus Moers wieder zur alljährlichen Sportgala ein. Zum zweiten Jahr in Folge war unser DJ Mit Sängerinnen und Band Team, bestehend aus 3 Musikern und einem DJ vertreten.

Band mit DJ Team · 31.12.2019
Am 31.12.2019 spielte unsere 5er DJ Plus Musiker Besetzung auf der gehobenen Silvester Gala des Van der Valk Hotels in Moers. Die DJ Plus Band setzte sich aus Sängerin Julia, Sänger Alex, Keyboarder, Gitarrist und DJ Michael zusammen. Sieben Stunden DJ Service in Kombination mit 5 x 45 Minuten feinster Livemusik. Zum Dinner spielten wir im Unplugged Duo, bestehend aus Sängerin und Gitarrist. Zur anschließenden Party dann in voller DJ Plus Live Musiker Besetzung.
Band mit DJ Team · 06.12.2019
Seit vielen Jahren gehört die Duisport Hafen AG aus Duisburg zu unseren Stammkunden von ACTS & BEATS. Wir freuen uns sehr darüber, nun schon acht große Firmenevents im Namen der Duisport Hafen AG im musikalischen Bereich mit geplant und umgesetzt zu haben. Jedes Jahr bieten wir den Mitarbeitern einen neuen musikalischen Rahmen. Dieses Jahr stellten wir die DJ Plus Band & Musiker Besetzung aus einem Profi Deejay, Profi Sängerin Eva und unserem referenzreichen Saxophonisten Greg zusammen.

DJ mit Sängerin · 06.12.2019
Firmen- Weihnachtsfeier im Hilton Hotel Berlin mit DJ und Sängerin von Acts & Beats. Am 06.12.2019 nahmen Sängerin Anna und DJ Nils einen etwas weiteren Arbeitsweg auf sich und zwar von Köln und Düsseldorf nach Berlin. Gebucht wurde das attraktive Duo über unsere Partner von Weihnachtsplaner.de. Die Eventmanager veranstalteten am besagten Abend eine Weihnachtsfeier für diverse Firmen und dies im Luxus Hotel Hilton. Und der Luxus kam dabei nicht zu knapp.
DJ Plus Live Musiker · 18.10.2019
75 jähriges Firmenjubiläum mit DJ und Livemusikern von Livemusik Roadrunner Das Team von Roadrunners´populären Livemusik-Konzept Acts&Beats hat am Abend des 16.10.2019 auf einer ganz besonderen Firmenfeier gastiert. Das Unternehmen Haribo lud zum 75 jährigen Firmenjubiläum auf das imposante Hotel und Resort Jakobsberg oberhalb des Loreleytals ein.

DJ Plus Live Musiker · 07.09.2019
Firmenfeier am 07.09.2019 in Trier mit DJ-Mit-Sängerin-und-Live-Musikern von ACTS & BEATS und einer gelungenen Überraschungseinlage. Zum Jubiläum am 07.09.2019 hat die für Boden- und Sportbeläge bekannte Firma Tarkett Holding zu einer Firmenfeier in ihr Werk in Konz bei Trier eingeladen. Den Auftrag haben wir über unsere Partneragentur "Agentur Künen" erhalten, wobei unser Event- und Profi-DJ und unsere DJ PLUS Live Musiker dort als reiner Act gebucht waren.
DJ Plus Live Musiker · 16.08.2019
Glamouröser Auftritt von DJ Plus Sängerin und Saxophon auf Luxus Yacht in Duisburg. Am Abend des 06.12.2019 gastierte unser DJ Plus Musiker Konzept von ACTS & BEATS in oder auf einer ganz besonderen Location. Die Duisburger Hafen AG veranstaltete eine Firmen Weihnachtsfeier auf dem Luxus Eventschiff "River Dream". Da eine Yacht nicht unbedingt viel Platz für große Bühnen bietet, hatte der Veranstalter mit diesem Livemusik Konzept genau die richtige Wahl getroffen.

Partyband mit DJ · 09.08.2019
Das Landeskrankenhaus hat mit seiner Abteilung der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach auch in diesem Jahr wieder eine große Firmenfeier veranstaltet und mit dabei war zum achten Mal in Folge unser DJ Plus Live Musiker und Band Team von ACTS & BEATS. Auf dem Parkgelände der Rhein-Mosel-Fachklinik konnte man am Abend des 09.08.2019 eine perfekt ausgeleuchtete open Air Eventlocation bewundern.
DJ mit Saxophon · 06.06.2019
Sommerfest der Telekom mit DJ und Live Musiker von ACTS & BEATS in der XPOST Köln. Unser Live Musik Konzept DJ Plus Saxophon stand am 04.06.2019 auf der Bühne der Kölner XPOST Eventlocation. Geladen hatte das Unternehmen Telekom zu einem Sommerfest für seine über 800 Mitarbeiter aus dem Raum Köln und Bonn. DJ und Saxophonist traten unter dem Namen ACTS & BEATS auf und der Name war auch an diesem Abend wieder Programm.

Mehr anzeigen