Band mit DJ Team

Band mit DJ Team · 31.12.2019
Am 31.12.2019 spielte unsere 5er DJ Plus Musiker Besetzung auf der gehobenen Silvester Gala des Van der Valk Hotels in Moers. Die DJ Plus Band setzte sich aus Sängerin Julia, Sänger Alex, Keyboarder, Gitarrist und DJ Michael zusammen. Sieben Stunden DJ Service in Kombination mit 5 x 45 Minuten feinster Livemusik. Zum Dinner spielten wir im Unplugged Duo, bestehend aus Sängerin und Gitarrist. Zur anschließenden Party dann in voller DJ Plus Live Musiker Besetzung.
Band mit DJ Team · 06.12.2019
Seit vielen Jahren gehört die Duisport Hafen AG aus Duisburg zu unseren Stammkunden von ACTS & BEATS. Wir freuen uns sehr darüber, nun schon acht große Firmenevents im Namen der Duisport Hafen AG im musikalischen Bereich mit geplant und umgesetzt zu haben. Jedes Jahr bieten wir den Mitarbeitern einen neuen musikalischen Rahmen. Dieses Jahr stellten wir die DJ Plus Band & Musiker Besetzung aus einem Profi Deejay, Profi Sängerin Eva und unserem referenzreichen Saxophonisten Greg zusammen.

Band mit DJ Team · 18.01.2019
DJ Plus Live Band von ACTS & BEATS feiert mit den Mitarbeitern des Marriott Hotels in Frankfurt. Am Abend des 19.01.2019 wurde im Marriott Frankfurt die gesamte Arbeit niedergelegt und eine große "Kick-off-Party" für alle Mitarbeiter des Hotels veranstaltet. Zum achten Mal in Folge war unsere 6 köpfige DJ Plus Live Band samt Show- DJ auf dieser alljährlichen Firmenfeier mit dabei. Veranstaltet wurde die 450 Mann Gala im großen Platinum Ballsaal des 5 Sterne Hotels.
Band mit DJ Team · 01.09.2018
Am 01.09.2018 spielte die DJ PLUS LIVE BAND von ACTS & BEATS aus NRW auf einer Firmenfeier im Hotel Pullman in Aachen. Zum Dinner sorgte unser DJ Thorsten für die perfekte musikalische Untermalung. Im Anschluss begeisterte unsere DJ PLUS PARTY BAND alle Gäste und die Tanzfläche war über viele Stunden gefüllt. Nach der energiegeladenen Show der DJ PLUS BAND übernahm der DJ wieder mit fetziger Partymusik bis in die frühen Morgenstunden. Wir bedanken uns für diesen unglaublich schönen Abend.