DJ Plus Live Musiker Band

DJ Plus Live Partyband sorgte am 05.10.2019 für ansteckende Live Unterhaltung im Capitol Theater Düsseldorf. Ein Varieté Programm der Extraklasse erwartete die Gäste. Mitte September diesen Jahres erreichte unsere Agentur eine spannende Anfrage der befreundeten Eventagentur Eventdesigners.
Sportgala Moers im ENNI Sportpark Rheinkamp mit Live Musikern von ACTS & BEATS. Am 24.01.2020 luden die Sportvereine aus Moers wieder zur alljährlichen Sportgala ein. Zum zweiten Jahr in Folge war Livemusik Roadrunner mit 3 Musikern und einem DJ aus unserem Team von ACTS & Beats vertreten. Das rund 900 Gäste umfassende Publikum durfte sich über ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm freuen.

Am 31.12.2019 spielte unsere 5er DJ Plus Musiker Besetzung auf der gehobenen Silvester Gala des Van der Valk Hotels in Moers. Die DJ Plus Band setzte sich aus Sängerin Julia, Sänger Alex, Keyboarder, Gitarrist und DJ Michael zusammen. Sieben Stunden DJ Service in Kombination mit 5 x 45 Minuten feinster Livemusik. Zum Dinner spielten wir im Unplugged Duo, bestehend aus Sängerin und Gitarrist. Zur anschließenden Party dann in voller DJ Plus Live Musiker Besetzung.
Seit vielen Jahren gehört die Duisport Hafen AG aus Duisburg zu unseren Stammkunden von ACTS & BEATS. Wir freuen uns sehr darüber, nun schon acht große Firmenevents im Namen der Duisport Hafen AG im musikalischen Bereich mit geplant und umgesetzt zu haben. Jedes Jahr bieten wir den Mitarbeitern einen neuen musikalischen Rahmen. Dieses Jahr stellten wir die DJ Plus Band & Musiker Besetzung aus einem Profi Deejay, Profi Sängerin Eva und unserem referenzreichen Saxophonisten Greg zusammen.

75 jähriges Firmenjubiläum mit DJ und Livemusikern von Livemusik Roadrunner Das Team von Roadrunners´populären Livemusik-Konzept Acts&Beats hat am Abend des 16.10.2019 auf einer ganz besonderen Firmenfeier gastiert. Das Unternehmen Haribo lud zum 75 jährigen Firmenjubiläum auf das imposante Hotel und Resort Jakobsberg oberhalb des Loreleytals ein.
Glamouröser Auftritt von DJ Plus Sängerin und Saxophon auf Luxus Yacht in Duisburg. Am Abend des 06.12.2019 gastierte unser DJ Plus Musiker Konzept von ACTS & BEATS in oder auf einer ganz besonderen Location. Die Duisburger Hafen AG veranstaltete eine Firmen Weihnachtsfeier auf dem Luxus Eventschiff "River Dream". Da eine Yacht nicht unbedingt viel Platz für große Bühnen bietet, hatte der Veranstalter mit diesem Livemusik Konzept genau die richtige Wahl getroffen.

Das Landeskrankenhaus hat mit seiner Abteilung der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach auch in diesem Jahr wieder eine große Firmenfeier veranstaltet und mit dabei war zum achten Mal in Folge unser DJ Plus Live Musiker und Band Team von ACTS & BEATS. Auf dem Parkgelände der Rhein-Mosel-Fachklinik konnte man am Abend des 09.08.2019 eine perfekt ausgeleuchtete open Air Eventlocation bewundern.
Live Partyband Roadrunner und Atze Schröder im RheinMain CongressCenter Wiesbaden. Am Samstag, den 12.01.2019 tagte einer der größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen Deutschlands die Telis Finanz im RheinMain CongressCenter Wiesbaden, welches erst Mitte 2018 eröffnet hatte. Mit dabei im Abendprogramm vertreten war unsere Live Partyband Roadunner.

Sport Gala in Moers mit der Partyband von ACTS & BEATS. Der 25.01.2019 war vom Stadtsportverband Moers e.V. gewählt worden, um mit unserem Deejay Plus Partyband Team die große Jahresauftakt Gala 2019 zu veranstalten. Dazu hatte der Verband Vertreter und Mitglieder aus über 70 Vereinen eingeladen, um gemeinsam die Tanzfläche zu stürmen.