Partyband mit DJ

Partyband mit DJ · 09.08.2019
Das Landeskrankenhaus hat mit seiner Abteilung der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach auch in diesem Jahr wieder eine große Firmenfeier veranstaltet und mit dabei war zum achten Mal in Folge unser DJ Plus Live Musiker und Band Team von ACTS & BEATS. Auf dem Parkgelände der Rhein-Mosel-Fachklinik konnte man am Abend des 09.08.2019 eine perfekt ausgeleuchtete open Air Eventlocation bewundern.
Partyband mit DJ · 19.05.2019
Live Partyband Roadrunner und Atze Schröder im RheinMain CongressCenter Wiesbaden. Am Samstag, den 12.01.2019 tagte einer der größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen Deutschlands die Telis Finanz im RheinMain CongressCenter Wiesbaden, welches erst Mitte 2018 eröffnet hatte. Mit dabei im Abendprogramm vertreten war unsere Live Partyband Roadunner.

Partyband mit DJ · 18.02.2017
DJ mit Band von ACTS & BEATS spielt auf der Firmenfeier von der TELIS FINANZ AG im WCC Bonn. Das WCCB, World Conference Center Bonn, gehört zu den größten InDoor Locations, in denen wir bis jetzt aufgetreten sind. Zum Dinner spielten wir stilvolle Hintergrundmusik und erweiterten dann zur Partytime unsere DJ Plus Band von 5 auf 8 Musiker zu einer großen DJ PLUS Show Band. Mit zwei Sängerinnen, einem Sänger und einem Show-Saxophonisten brachten wir die 1100 Gäste schnell auf Hochtouren.