DJ mit Sängerin

DJ mit Sängerin · 06.12.2019
Firmen- Weihnachtsfeier im Hilton Hotel Berlin mit DJ und Sängerin von Acts & Beats. Am 06.12.2019 nahmen Sängerin Anna und DJ Nils einen etwas weiteren Arbeitsweg auf sich und zwar von Köln und Düsseldorf nach Berlin. Gebucht wurde das attraktive Duo über unsere Partner von Weihnachtsplaner.de. Die Eventmanager veranstalteten am besagten Abend eine Weihnachtsfeier für diverse Firmen und dies im Luxus Hotel Hilton. Und der Luxus kam dabei nicht zu knapp.
DJ mit Sängerin · 22.12.2018
Was für eine unglaubliche Party mit DJ Plus Saxophon und Sängerin von ACTS & BEATS auf der Geburtstagsfeier in Köln. Profi Deejay Obo zum Einstieg, 4 x 35 Minuten fetzige Liveshow zur Partytime und im Anschluss noch eine einzigartige Event DJ Party bis um 05:00 Uhr am frühen morgen. Was will man mehr. Eine permanent volle Tanzfläche, Gäste die ausgelassen feiern und ein glückliches DJ PLUS Team. Wir sagen vielen Dank und kommen gerne wieder.

DJ mit Sängerin · 07.12.2018
DJ Plus Live Musiker Konzept auf der Firmenfeier von der Duisport Hafen AG im Signal Iduna Park in Dortmund. ACTS & BEATS für Sektempfang, Dinner und zur Party. Wir hatten einen unvergesslichen Abend und sehen uns bald wieder!
DJ mit Sängerin · 17.03.2018
DJ Plus Sängerin, Congas und Saxophonist am 20.03.2018 auf exklusivem Partyschiff Grace Kelly in Düsseldorf NRW. Das DJ Plus Trio von ACTS & BEATS rockt Düsseldorfer Hafen. Es war uns eine große Freude, auch in diesem Jahr wieder musikalisch an Bord der glamourösen Grace Kelly Partyyacht gewesen sein zu dürfen.

DJ mit Sängerin · 18.02.2017
DJ Plus Sängerin Anne singt Nationalhymne zum Abschluss der TELIS FINANZ Tagung im WCCB. Vor mehr als 1400 geladenen Gästen singt unsere Profisängerin Anne die Nationalhymne als Abschluss der Tagung. Das hat keiner erwartet. Nach langem Applaus ist die Tagung beendet. Das war ein unvergesslicher Moment. Vielen Dank!