DJ Mit Saxophon NRW - Das DJ und Saxophonist Konzept NRW

DJ mit Sax von ACTS & BEATS aus NRW. Das beliebteste DJ Plus Saxophon Konzept für Ihre Feier in Köln, Düsseldorf und NRW buchen

Ausnahmetalent Greg im DJ-Mit-Saxophon Konzept für Hamburg, Niedersachsen, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Baden Württemberg und das Saarland.


DJ Mit Saxophon NRW Hochzeit und Firmenfeier - Greg:

DJ Mit Saxophon NRW für Firmenfeier Messe Event
DJ Mit Saxophon NRW für Firmenfeier Messe Event

Aus dem DJ-und-Saxophon-Team von Acts & Beats ist Show-Saxophonist Greg nicht mehr wegzudenken. Sein hochkarätiges und dabei hingebungsvolles Saxophonspiel vereint dieser DJ-Plus-Musiker mit der genau richtigen Dosis an "Coolness" und sympathischem Charme und dies deutschlandweit und international bei DJ-Und-Saxophon Shows auf Anlässen wie einem Stadtfest, einer Betriebsfeier, Firmenfeier, Jubiläum, Sommerfest, Hochzeit, Geburtstag,  einem Firmen Event oder Messe Event.

 

Die Liste der Referenzen des DJ-Plus-Saxophonisten ist lang. Die wohl bisher größten und prominentesten Momente seiner Karriere waren Tourneen mit Simply Red, Lionel Richie und Kenny Dulfer. Greg´s Kompetenz und sein Rennommee kommen nicht von ungefähr. So hat dieser DJ Plus Saxophonist nach Studiengängen in Maastricht, Köln und New York und der erlangten Auszeichnung des anerkannten "Edmond Hustinx" Preises Fuß in der internationalen Jazz Szene gefasst.

 

Neben der Jazz Musik ist Greg natürlich in vielen Musik Genres zu Hause wie Pop, Rock, Funk, Soul, Dance und House, was er bei unzähligen DJ-Mit-Saxophon Auftritten in Großstädten wie Frankfurt, Mainz, Trier, Saarbrücken, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hannover, Bremen und Hamburg unter Beweis stellt. Oft findet man Ihn dabei in DJ-Mit-Musiker-Kombinationen mit einer DJ-Plus-Sängerin, einem DJ-Plus-Sänger und einem DJ-Plus-Gitarristen oder DJ-Plus-Percussionisten vor, was eine modular zusammenstellbare Partyband bildet.

 

Dieses DJ-Mit-Sängerin-und-Band Konzept eignet sich nicht nur für große Bühnen, sondern lässt sich auch hervorragend auf einem privaten Event wie einer Hochzeit, Silberhochzeit oder Geburtstagsfeier platzieren. Greg´s unnachahmliche sanften und jazzigen Noten wären dabei perfekt in einer Trauung, auf einem Sektempfang oder bei einem Dinner aufgehoben.

 

Bei all seinen Lorbeeren ruht sich DJ Plus Saxophonist Greg niemals auf seinem Erfolg aus. Er ist ein unermüdliches Arbeitstier und nicht ohne Grund einer unserer meist gebuchtesten DJ Plus Live Musiker. Möchten Sie Greg und sein beliebtes DJ-Mit-Saxophon-Konzept persönlich kennen lernen und in den Genuss seiner mitreißenden Saxophon-Liveshow kommen? Dann fragen Sie uns jetzt an.

Saxophonist Greg | Bilder und Videos

Saxophon und DJ Konzept für Event in NRW
Saxophon und DJ Konzept für Event in NRW
DJ Saxophon Sängerin für Firmenfeier in NRW
DJ Saxophon Sängerin für Firmenfeier in NRW
Zwei Show Saxophonisten NRW Firmenfeier
Zwei Show Saxophonisten NRW Firmenfeier
DJ Saxophon Musiker und Band für Event in NRW
DJ Saxophon Musiker und Band für Event in NRW

DJ Saxophon NRW für Event, Hochzeit


Show Saxophonist Greg hier unverbindlich anfragen..

Booking Ansprechpartner: Marcel Maus


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.